Laura Luppino

Spielt Gitarre und Keyboard


Die gebürtige Schweizerin mit kroatischen und italienischen Wurzeln, die u.a. durch ihren Auftritt mit Tim Bendzko in „Die Beste Show der Welt“ von Joko und Klaas bekannt wurde, machte sich einen Namen durch Songwriting und Vocals bei Tracks von LYAR, Melloton oder Mike La Funk. Besonders die gemeinsame Single „Ich will nur tanzen“ mit dem DJ Duo Stereoact hielt sich mehrere Wochen auf Platz 1 der Charts.


Seitdem sie ihren eigenen Weg eingeschlagen hat, ist Laura Luppino nicht mehr zu stoppen! Sie lässt sich durch den Beat Berlins treiben, der sich immer wieder in ihrer melodische Stimme und ihren Songs findet. 


In den letzten Jahren trieb dieser Mix sie über die verschiedensten Bühnen und Festivals, wie zum Beispiel das Feel- oder Holi-Festival. Mit ihrer starken, aber auch sehr gefühlvollen Stimme, schafft sie es, den Bogen zwischen Indie, Electro und Pop so zu spannen, dass man als Zuhörer besonders bei ihren Live-Auftritten vom Groove angesteckt wird. Ihre Musik erinnert an Lorde, Aurora oder Sia.



Keye Katcher

Keye Katcher

Dualität. Es gibt keine Männlichkeit ohne Weiblichkeit, keine Liebe ohne Herzschmerz, keine Entwicklung ohne Mut. Keye Katcher bewegt sich gern dazwischen in Grauzonen, denn hier kann er sich seine eigene Welt bunt gestalten. Der Singer/Songwriter ist genau wie seine Geburtsstadt Berlin facettenreich und ständig im Wandel. Entwicklung ist das, was ihn antreibt und inspiriert. Vielseitigkeit macht ihn aus, was sich sowohl akustisch, als auch visuell bemerkbar macht.


Inspiriert ist er von Künstlern, die sich immer wieder neu erfinden und dabei Styling als Instrument gewählt haben. Künstler, die vor allem aber auf der Bühne durch einzigartige Stimmen und Performances überzeugen. Künstler, die etwas zu sagen haben und zu Diskussionen anregen.


Im Alter von 21 Jahren singt er sich erfolgreich in die Liveshows von „The Voice of Germany“ und kehrt 8 Jahre später als Allstar in die Jubiläumsstaffel zurück.


Besonders. Einer der besten Sänger Deutschlands. Gesamtpaket. Total sympathisch. Statements Stefanie (Silbermond) und Michael Schulte/ Keyes Coaches The Voice 2020

Repertoir
Deutsch, Englisch, Oldies,
modern, eigene Songs

viele deutschsprachige und englischsprachige eigene Songs !!!

99 Luftballons
Nena 

Er gehört zu mir.
Marianne Rosenberg 

natural woman
Aretha Franklin


Share by: